Ist bunte Kleidung etwa kindisch/uncool?

8 Antworten

ich trage auch hauptsächlich dunkle Klamotten, ich finde es halt schön. aber ich finde auch manche bunte Sachen schön, nur ich finde dass sie nicht so gut zu mir passen. im Sommer trage ich aber häufiger bunt weil ich es dann auch schön finde und dunkle Sachen auch viel zu warm sind. ist ein wenig widersprüchlich ^^ aber wenn es dir gefällt dann trag es einfach was andere denken ist egal. aber ein interessanter Gedanke dass manche vielleicht nicht auffallen wollen :p ich möchte nämlich auch nicht auffallen und bin eher ein schüchterner Mensch :) trag einfach das was dir gefällt ;)

Ich finde, momentan ist das auch bisschen Trend, diese schwarzen Sachen. Ich trage auch gerne dunkle Sachen/Farben, aber genau so gerne auch sehr auffällige Sachen/Farben.

Bunte Farben, finde ich auch nicht kindisch oder uncool, es kommt immer drauf an, wie du die jeweiligen Sachen kombinierst.

Also trag womit du dich am wohlsten fühlst & nicht das was andere auch tragen.

Ich bin 12 und trage auch gerne schwarz. Und ich. Bin auch selbstbewusst. Ich mag schwarz halt. Finde das verkörpert Mut etc. Und ich hör fast nur metal das soll heißen bei manchen Leuten liegt es auch am Musikstil (vviell auch bei manchen am Gefühlszustand aber zumindest net bei mir x)

Nicht unbedingt --------------> eigentlich finde ich persönlich, dass das Leben zu kurz ist um nur unscheinbare Outfits in düsteren Farben anzuziehen ;) Die meisten sind aber, das hast du richtig erkannt, einfach zu wenig selbstbewusst/zu schüchtern dafür bzw. trauen sich nicht Farbe zu bekennen, meist aus Angst dass jemand was Unqualifiziertes sagen würde. Finde ich eigentlich schade!

Beruflich bin ich zwar auch dezent angezogen, aber ich (m, 25) trage privat trotzdem gern mal 'nen rotes Shirt oder aber eine maisgelbe Hose, wenn mir der Sinn danach steht ------------> aber mir ist es eig. auch ziemlich egal, was andere dazu sagen ;) Es muss einem selber gefallen und erlaubt ist was gefällt...!

Wo ist jetzt das Problem? Trag einfach das, was dir gefällt.