Ist heute oder morgen vollmond?

5 Antworten

Vollmond ist heute, eine Warze behandelt besser der Arzt und das Eingraben einer Zwiebel bewirkt vielleicht, das sie Wurzeln schlägt und sprießt.

Diese drei Dinge haben jedoch nichts miteinander zu tun.

Kreator20  03.06.2023, 21:50

Nein Vollmond ist morgen erst heute ist er erst bei 98%

Wie wär's damit, am 5.06. zum Hautarzt zu gehen? Der bringt bestimmt mehr, als Bronzezeitlicher Hokuspokus.

Egal ob Vollmond oder nicht. Der hat keinen Einfluss auf Warzen. Auch die Zwiebel nicht. Ich hab´ gerade eine Warze mit viel Geduld und Spirularin VS wegbekommen. Wenn du das versuchen willst: Es muss VS sein. In Apotheken bestellst du VS und bekommst HS.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Mond, Himmel)

Morgen am 4.06 ist Vollmond