Ist Gothic 2 Gold Edition das normale Gothic 2 oder Die Nacht des Raben?

2 Antworten

Das ist die Version mit dem Addon "Die Nacht des Raben". Habe ich selber mal gekauft und durch gezockt.

Steht auch bei Steam:

Die Gothic II: Gold Edition beinhaltet Gothic II und die Erweiterung Die Nacht des Raben!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YeeXiu
Fragesteller

Vielen Dank

Weder noch. Die Goldedition ist sowohl Gothic 2, als auch die Erweiterung die Nacht des Raben.

Gold- bzw Game-of-the-Year Editionen sind immer die endgültigen Fassungen von Spielen, in denen die damals aktuellen Updates und alle verfügbaren Erweiterungen / DLC enthalten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

YeeXiu
Fragesteller

VIelen Dank