Gothic 2 (steam Version) startet nicht?

1 Antwort

Ich habe auch mal vergeblich versucht Gothic 2 zu starten, das Spiel hat schon einige Leute zur Verzweiflung gebracht, wenn du Google bemuehst wirst du einige Foreneintraege mit Loesungsansaetzen finden.

Gothic 2 sollte eigentlich an dem Ort gespeichert sein in dem auch deine restlichen Steamspiele gespeichert werden, ausser du hast beim Download einen anderen angegeben (Einfach mal die Windowssuche benutzen :) )

LG