Gothic 2 (Gold) und Gothic 2 DNDR

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In gothic gold ist die Nacht des Raben enthalten,- es ist glaube ich sogar die bessere Version und wirklich sehr empfehlenswert zu spielen! :D Die Unterschiede zwischen der normalen gothic 2 version und gothic 2 DNDR ist, dass es mehr Queste gibt, und dass du des weiteren eine dritte vollkommen andere Inselseite kennen lernst und auch mit einigen Piraten zu tun hast. Wenn du gothic 2 DNDR durch gespielt hast und immer noch Lust auf Gothic hast, empfehle ich dir sehr dir den Mod Velaya -Die geschichte einer Kriegerin runter zu laden! Es ist fast so groß wie Gothic an sich, spielt in der selben Welt und es gibt viele Lustige Queste! Du findest in diesem Mod dann auch viel kleine andeutungen auf den Namenlosen Helden was ich sehr lustig fand :) Viel Spaß mit Gothic!

NoLifeDLL
Fragesteller

Guten Tag,

na dann erstmal vielen Danke für deine Schnelle Antwort, wenn ich das Richtig verstanden habe, sollte ich also gleich Gothic 2 DNDR Spielen und garnicht erst Gothic 2 (Normal) Anfagen oder?

Gruß

Dennis

Leela1234  02.04.2013, 00:14
@NoLifeDLL

Ja hast du richtig verstanden :) und danach am besten Velaya

alles genau gleich...

DNDR ist die US edition