Add On zu Gothic 2 download

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du dir kaufen. Am besten die Gold Edition von Gothic 2 (ich denke nicht dass man das Add On noch alleine kaufen kann). Kostet sicher nur 5 Euro oder so. Wenn du Glück hast, kommts irgendwann wieder in ner PC-Spiele-Zeitschrift. Oder ruf mal bei PC Games oder PC Action an und frag, ob sie dir die Ausgabe schicken können, in der sie das Spiel mal dabei hatten! Oder schau bei ebay.

Bei Amazon gibts über den Marketplace auch das Add-On gebraucht für ca. 2 Euro.

Achja, es gibt zwar recht viel neues aber du musst die alte Story trotzdem nochmal durchspielen.

Und noch ein Tipp: Bei www.worldofgothic.de gibts im Downloadbereich auch extrem viele Erweiterungen, Add-Ons und zusätzliche Stories die von der Community erstellt wurden und teilweise echt gut sind. Kostenlos.

Naja ich habs mir per Torrent runtergeladen... Als erstes lädst du dir das Programm Torrent herrunter und später gibst du in Google ein: Gothic 2 Nacht des Rabens Torrent.

nee musste leider schon kaufen.. aber schau ab und zu mal bei computerzeitschriften nach, da kriegste das  für sehr wenig geld  auf der dvd im heft..

[der legale weg]

Da musst du natürlich Geld für ausgeben im Leben ist nichts kostenlos. Bevor du dir aber son altes Spiel kauft empfehle ich es mit etwas anderem zu versuchen zum Beispiel Risen. Sehr empfelenswert.

Ich würd gern Risen zocken aber mein PC reicht grad ma für Gothic 2 :D