Gothic 2: Die Nacht der Raben - Problem

Den Weissen rand sieht man bei dem Screenshot leider nicht - (Spiele, Grafik, Einstellungen)

2 Antworten

Versuch mal, ne andre Auflösung einzustellen, was andres fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Feuerabwehrmann
Fragesteller

Schon versucht... Aber danke für die schnelle Antwort.

Ich seh keinen weißen Rand, nur einen Namen über dem NPC.

Generell wird die Lebensanzeige erst eingeblendet, wenn der jeweilige NPC tatsächlich Schaden genommen hat / Man ihn mit gezogener Waffe anvisiert.

Dazu sei anzumerken dass einige NPC, die für den Fortgang des Spiels wichtig sind, unsterblich sein können.

Feuerabwehrmann
Fragesteller

Ich bin grad beim Söldnerlager. Du musst mir jetzt nicht die Grundlagen erklären.

Es sieht aus wie ein Rahmen im Fenstermodus, nur komplett weiss

Und dieser Rahmen überdeckt ca. 2 cm des Bildschirms. sodass ich die Lebensanzeige nicht sichbar ist. bisher hat mich das nicht gestört, aber da ich grad einem harten Gegner gegenüberstehe, währe die Lebensanzeige recht nützlich.

jamesraynor  07.12.2018, 12:02
@Feuerabwehrmann

Ich hab' das gleiche Problem und auch keine Ahnung, was ich tun kann. Hoffentlich fällt jemandem noch was dazu ein.