Ist eure Wohnung immer sauber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Najaa könnte sauberer sein 53%
Meine ist immer sauber 47%

8 Antworten

Meine ist immer sauber

Küche, Wohnzimmer, Bad, Toilette und Schlafzimmer sind immer Sauber, selten aber wikrlich selten das da mal was rumliegt. In meinem Zimmer allerdings liegt/steht da schon mal was rum. Das Bügelbrett und die zu bügelnde Wäsche, meine Uhren wenn mal wieder Batteriewechsel ansteht oder auch das Nähkästchen wenn ich etwas nähen muss, sonst aber muss es auch da aufgeräumt sein.

Ich mache Regelmäßig sauber. Aber wenn ich mal viel zu tun habe und nicht dazu komme, ist das nicht mehr so tragisch für mich. Es muss Hygienisch sein, aber darf auch mal chaotische Tage geben. ;)

Najaa könnte sauberer sein

Sieht eben nicht aus wie aus einem Katalog und die ein oder andere Wollmaus findet man sicher, aber so im Großen und Ganzen ist es sauber.

Meine ist immer sauber

Das heißt jetzt aber nicht, dass nicht mal ein Krümel zu finden ist.

Sauber halten und viel herum liegen sind für mich auch 2 Paar Schuhe.
Sauber machen nicht gleich aufräumen

Najaa könnte sauberer sein

nicht schmutzig , aber auch nie sehr sauber