Ist euer Bauch auch nach den Essen auch aufgebläht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, aber erst wenn ich bisschen viel esse. 43%
Anderes: 29%
Mein Bauch ist nie aufgebläht nach den Essen. 19%
Selten bis nie. 10%
Ja, so gut wie immer. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Kommt drauf an, was und wie viel ich gegessen habe.

Mein Bauch ist nie aufgebläht nach den Essen.

Das habe ich sehr selten, dass passiert eigentlich nur wenn unanständig viel gegessen wird , also mehr als notwendig ist. Man hat das ja manchmal das es lecker ist und man nach nimmt obwohl man eigentlich schon mehr als satt ist 😬

Anderes:

Du meinst einfach dick und nicht unangenehme Blähungen? Oder Reaktion auf eine Unverträglichkeit?

Ansonsten ist das doch völlig normal - bei manchen Lebensmitteln mehr als bei anderen. Ist mir völlig egal und das sollte es dir auch sein.

Anderes:

Kommt darauf an was ich gegessen habe. Habe vor langer Zeit angefangen regelmäßig mit Knoblauch zu kochen. Danach wurde es viel besser. Wenn du das magst, probiere es gerne aus :)

Anderes:

Aufgebläht ist er nicht aber einfach stärker gewölbt bzw etwas dicker aber nicht viel.