Bauchknurren?

2 Antworten

Bewusst kannst Du das so nicht beeinflussen außer wie Tasha und maja0403 es schon schreiben, vorsorglich etwas essen.

Morgens ein oder zwei Bananen essen.

Ich kann morgens auch nie etwas essen und in den ersten zwei Stunden knurrte mein Magen, obwohl mir eher übel war. Ich esse dann seit Jahren eine halbe Stunde vor der Arbeit/ Schule ein bis zwei Bananen und dann hält es sich in Grenzen. Alternativ einen dicken, selbst gemachten Smoothie oder so Haferflocken mit Milch, ggf. auch püriert, damit man das schnell runtertrinken kann.

PinkerDino
Fragesteller

Ich meine was jetzt in dem Moment hilft

Tasha  18.01.2024, 08:22
@PinkerDino

Entspannen, ruhig atmen. Man kann die Magenmuskulatur nicht direkt beeinflussen, aber man kann versuchen, sich zu entspannen. Verspannen hilft nicht. Ansonsten: Selbstbewusst lächeln und sagen, dass du heute Morgen leider noch keinen Hunger hattest.