ist essen überhaupt noch frisch wenn es nicht mehr richtig aus der dose kommt und daasoo^^:D:D?

2 Antworten

"Frisch" ist es sowieso nicht.

Essbar ist es, so lange die Dose unversehrt ist und sich nicht ausbeult.

Dann kann das Zeug vom zweiten Weltkrieg sein.

Schmeckt dann zwar Scheisse, aber krank wird man nicht von.

Dosenessen ist jetzt eh nicht frisch das ist konserviert.

Dosen und Glasnahrung die richtig verschlossen ist kannste Jahrzehnte später noch essen.

Ich hab mal aus nem alten Haus bestimmt 20 jahre alten Holundersirup getrunken war lecker.

Wenn du dir Sorgen machst weil da Teile an der Verpackung kleben, ja nimm mal was nasses matschiges und schmeiß es an ne glatte Oberfläche.

Niels489  25.04.2024, 22:46

😅

ewigsuzu  25.04.2024, 22:51
@Niels489

Gurkenwettrennen bei mces, (was den letzten Satz angeht) xD

Niels489  25.04.2024, 22:52
@ewigsuzu

Geil🤣🤣🤣🤣Ich merke hier täglich das meine Gehirnzellen schwinden. Nicht wegen dir, generell...aber Hauptsache lustig

ewigsuzu  25.04.2024, 22:54
@Niels489

ja man sollte die gf stundenanzahl begrenzen es ist nicht so das man dümmer wird man hat nur irgendwann Angst sein denken zu verlieren.

die Frage eben war auch klasse, wieso der Typ vom Ausguck eig den Eisberg nicht gesehen hat der die Titanik rammte.... achja gf meine Unterhaltung XD

joar

Niels489  25.04.2024, 22:55
@ewigsuzu

Souverän füllt der Kapitän das Whiskey Glas in der Hand...bis zum Rand