Warum haben Inderinnen so starkes und dickes Haar obwohl sie weder Fleisch noch Fisch essen?

3 Antworten

Hat in keinster Weise was mit der Ernährung zu tun....habe als Kind kaum Fleisch gegessen und Fisch ess ich auch eher selten...und ich hab ne richtige Mähne auf dem Kopf ,schon seit ich klein bin...nur als Baby hatte ich kein einziges Haar auf dem Kopf😅🤭 Sind einfach die Gene...bei mir halb deutsch halb türkisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil sie viel Curry essen :)

Wird einfach genetisch bedingt sein.

wahrscheinlich wegen reis und weil die auch ihre haare ölen