Wie benutzt man diesen Dosenöffner?Wie öffne ich diese Dose💀?

Ich gab aufgegeben nach dem youtube Video 7 Minuten versucht ich kaufe nie wieder dosenessen

2 Antworten

Ich gab aufgegeben nach dem youtube Video 7 Minuten versucht ich kaufe nie wieder dosenessen

Oder du kaufst dir vorher einen anständigen Dosenöffner, das Teil scheint ja wirklich so ranzig zu sein, wie es aussieht...

TreuloseTomate8
Fragesteller

Ich habe meine gesamte Kraft gezündet um das Ding durch die Dose zu stecken

Den Dorn von oben nah am Deckelrand eintreiben und den Griff hin und herbewegen