Ist es wirklich so wie viele denken , dass ich hässlich bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich wollte dir einfach mal sagen, wie schön du aussiehst. Deine blond-braunen Haare und deine dunklen Augen bilden eine wirklich schöne Kombination. Es ist faszinierend, wie deine Augen so viel Tiefe ausstrahlen und wie dein Haar diesen natürlichen Glanz hat. Du hast eine wirklich einzigartige Ausstrahlung, die einfach bewundernswert ist.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Training

Nein hässlich bist Du nicht, - aber Du schenst Minderwertigkeitskomplexe zu haben, sonst würdest Du hier nicht fragen und Dein Bild veröffentlichen!

Du hast sehr schöne Augen und herrliche Haare.

Das restliche Gesicht ist garantiert auch sehr schön.

Lass dich nicht verunsichern und entwickel etwas Selbstbewusstsein

Ich wünsche dir alles gute

Lg