Bin ich hässlich?

8 Antworten

Sieht nach Style und Geschmack aus

Aber wichtig was du meinst und wenn du davon überzeugt bist

Dann gibt es auch viele andere die so wie du denken

Genau wie man selbst eine Ansicht hat haben andere auch eine andere Ansicht

Das Foto an sich ist einfach nicht gut. Ein schlechtes Foto kann den schönsten Menschen entstellen.

DerLuemmel55  10.12.2020, 03:34

Er sagt extra man soll direkt sein und nicht philosophieren lmao

Moped85  10.12.2020, 03:39
@DerLuemmel55

Das war direkt. es macht schon einen Unterschied ob man selbstmitleidig ein selfie macht, oder vom Profi in Szene gesetzt wird.

Was glaubst du, kommt dabei raus wenn man sich hässlich findet und sich dann selbst knipst?

DerLuemmel55  10.12.2020, 03:40
@Moped85

Kannst das ja eh schreiben. Aber sag doch dass er (zumindest auf dem foto) nicht gut aussieht.

aishaelnassr  15.10.2021, 00:23

Belichtung eher

Aber ein biosymetrisches Bild ist doch perfekt

das fremde darüber urteilen können als einen verschwommenes Privatfoto

Hallo juha, 🙋

ich antworte mal so, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, was das Aussehen einer Person angeht ob hübsch oder hässlich, liegt immer im Auge des Betrachters, der sich für Dich interessiert!😊

VlG, bleibe weiterhin gesund! 😷

juha69
Fragesteller

Danke aber wollte nicht solche philosophischen Antworten, sondern wie ich auf dich persönlich wirke. Aber wie gesagt trotzdem danke

Mausimauselchen  10.12.2020, 03:51
@juha69

Du möchtest meine ehrliche Meinung dazu, also bitte dann bekommst Du Sie jetzt! Ich finde Dich auf dem Bild sehr unfreundlich und gehst zum lachen in den Keller. Bedingt dadurch wirkst Du streng und ernst. 😐

Ich find dich nicht so hübsch. Änder deine frisur und lächle. Das macht einiges

hab schon schlimmeres gesehen

probier mal ein Lächeln

gegen Augenringe und müde Haut könnte man auch was unternehmen