Ehrliche Meinung zu dem Hemd?

Das Hemd hier - (Kleidung, Mode, Gesellschaft)

16 Antworten

Hey :)

Ist zwar im Alltag aufgrund des recht auffälligen Musters nicht grad erste Wahl --------> aber dafür mMn 'nen tolles Partyhemd :)

Erinnert mich total an irgendwelche Schlagerfuzzis, die auf Ballermann gute Laune machen^^ und für solche Anlässe oder 'ne coole Party im Freundeskreis stelle ich mir das Hemd super vor.. vor allem zur Hose in weiß, schwarz oder beige :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Dem Mann steht das Hemd überhaupt nicht, aufgrund seiner ganzen Tattoos.
Ansonsten sieht das echt gut aus, kombiniert mit unauffälligen Schuhen & Hosen kann das verdammt gut aussehen.


DaniGGa3  26.06.2016, 09:57

Dazu sollte man aber auch eine Gentleman-Frisur tragen, damit der Look abgerundet wird.

0
DaniGGa3  27.06.2016, 23:27

Konnte ich dir helfen?

0

Ich finde das Hemd sehr hässlich, ein schwarzes klassisches Hemd finde ich da um Welten besser, egal zu welchem Anlass, aber es muss ja dir gefallen.


haftabi 
Fragesteller
 26.06.2016, 03:05

Klar trag ich auch ein klassisches schwarzes Hemd manchmal. Aber ich mag es generell, mir, egal aus welchem anlass, etwas mehr zeit zur auswahl der klamotten zu nehmen ;)

ich trage wie gesagt oft klassisches, aber irgendwann wird das auch langweilig, deswegen will ich mir das hier kaufen 

0
lara10000  26.06.2016, 03:08
@haftabi

Ja, das ist auch richtig so, man sollte sich auch mehr Zeit zur Auswahl der Klamotten nehmen. Naja, wenn es dir gefällt, dann kaufe es :)

0

ich würde ne schwarze Hose dazu tragen . aber das Hemd wäre schon etwas zu viel für mich. das Muster und so

Wenn du es gut kombinierst, dann sieht es sicher auch gut aus.