Sind meine Haare sehr sehr hässlich?

... - (Haare, Frisur)

9 Antworten

Nein, ich finde die nicht hässlich

Es ist nicht Deine Frisur, die nicht zu Dir passt. Es ist Deine Haarfarbe, die nicht Deinem Typ entspricht. Hast Du ursprünglich mittelblonde oder rötliche Haare? Das Schwarze passt jedenfalls nicht zu Dir.

TaliTea
Fragesteller

Ich hatte Dunkelbraune Haare hab sie aber  Schwarz gefärbt

BiggerMama  26.11.2017, 19:09
@TaliTea

Es kommt auf den Hauttyp an. Ich habe ja noch nicht einmal Deine Augenfarbe gesehen, aber irgend wie scheint mir Deine helle Haut nicht zu den dunklen Haaren zu passen.

Ich habe übrigens auch dunkelbraune Haare, meine Augen sind bläulich-grün. Ich bin Herbsttyp, und mir stehen auch eher Herbstfarben (Braun, Rostrot, Tomatenrot, Orange, dunkles Gelb, Messing, Olivgrün, ...).

Das ist eher schwierig, wenn man lieber mit schwarzen Klamotten rumläuft (sieht für mich auf dem Bild so aus). Ich wollte das früher auch immer, habe aber irgend wann eingesehen, dass andere Leute besser damit aussehen. Es gibt die Möglichkeit, Schwarz mit Deinen Farben zu kombinieren, dann musst Du Dich aber von ganz Schwarz verabschieden.

TaliTea
Fragesteller
@BiggerMama

Ich habe Dunkelbraune Augen und Joa...Ich trage fast nur komplett Schwarz ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen andere Farben zu tragen. Außerdem ist meine Haut wirklich Hell? Ich dachte immer sie seie schon etwas dunkel...Oh und Danke für die Antwort XD

BiggerMama  26.11.2017, 19:23
@TaliTea

Ich kann mich auch irren. Kennst Du jemanden, der sich mit Farbgebung etc. auskennt? Von einem Bild ist es schwierig, den Typ zu erkennen, die Augenfarbe zu wissen ist da nicht wirklich hilfreich.

Aber Deine Haare hast Du zu dunkel gefärbt. Das ist der Grund, warum manche an Deiner Frisur rummeckern.

TaliTea
Fragesteller
@BiggerMama

Okay Danke...Ich lass dann mal lieber das Färben wollte eigentlich heute wieder nachfärben damit die Farbe intensiver ist lasse es aber jetzt lieber...

Ich finds nicht schlimm. Aber scheiß mal drauf, was andere Leute sagen. Solange die Frisur dir gefällt ist doch alles schön. Das ist das einzig wichtige

Es ist noch wirklich so viel zu erkennen. Hab aber eher den Eindruck, dass Deine Haare sehr kurz sind und dann alles nach hinten gekämmt ist.

Aber die Haarfarbe find ich jetzt nicht hässlich, auch zu Deiner Hautfarbe. Kann doch sein, dass die eher neidisch sind. Allerdings würde ich mir die Haare länger wachsen lassen.

Schau Dir mal den Link an:

http://www.google.de/search?q=Dita+von+Teese&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiEos7E193XAhXoJMAKHfmkCP4Q_AUIBigB

Was soll daran hässlich sein?
Nein, Deine Haare sind nicht sehr, sehr, sehr ... hässlich!

Lass Dir nichts einreden...