Ist es verpönt, wenn das Motorrad nicht mehr anspringt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verpönt hin oder her, mich würde solch eine Karre nerven.

Bei mir muss ein Fahrzeug verlässlich funktionieren - egal wie alt das Fahrzeug auch ist - da würde ich alles aufwenden, dass mein Motorrad wieder so läuft, wie es eigentlich üblich ist.

Ich habe einen Traktor aus dem Baujahr 1955, der mach keinerlei Schwierigkeiten, der startet nach dem Vorglühen problemlos.

Jo, toll ist das nicht. Besonders wenn du aufgrund deiner Startprobleme andere Verkehrsteilnehmer behinderst, ist definitiv unangenehm.

Modellskigamer
Fragesteller

Andere begindere ich nicht. Ist ja noch auf dem Parkplatz. Es ist einfach unangenehm wenn es andere sehen.

Seltsam, dass diese Fragen nur bei eisigen Temperaturen gestellt werden ;)

Im Hochsommer findet man diese nie..

Vielleicht mal neue Batterie einbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung