Ist es unnormal das ich mich mit 14 nicht schminke?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist vollkommen normal sich mit 14 nicht zu schminken.

Ich bin jetzt 19 und habe auch erst so mit 16 Jahren angefangen mich zu schminken, wobei ich mich seit einem Jahr auch schon wieder nicht mehr schminke, weil ich das nicht allzu nötig habe(soll nicht eingebildet klingen).

Du musst selber entscheiden, ob du dich mit oder ohne Schminke wohler fühlst. Weil wenn du dich wohl fühlst, merken das deine Mitmenschen und du siehst automatisch wunderschön aus.

Tipp am Rande: Männer finden es eh nicht so schön, wenn Frauen allzu geschminkt ist. Ist doch hässlich, wenn ihr schwimmen geht und auf einmal erkennt er dich nicht wieder, weil deine Schminke ab ist haha.

Nein es ist nicht unnormal. Ich bin 15 und schminke mich auch nicht. Fühle mich mit make up einfach nicht wohl. Außerdem macht make up die haut kaputt sodass man im alter älter aussieht:D mach es so wie du dich wohlfühlst egal was andere sagen oder denken.

Ich habe mich nie geschminkt. Geld- und Zeitverschwendung!

Nach meinem Eindruck stehen Jungs auch gar nicht auf Bemalung.

Eigentlich ist das Rumgetüddel vor dem Spiegel nur ein Beschäftigen mit sich selbst und hat mit attraktiv für andere Sein wenig zu tun.

Ist ganz normal und nur weil andere sich schminken,musst Du das nicht auch tun.Der Junge wird auf Dich stehen,weil Du Dich nicht schminkst und Er mag bestimmt die natürliche Schönheit viel mehr!

Nein, ist natürlich nicht unnormal... Machen zwar die meisten, aber ich schminke mich auch nicht und bin 14. Und du bist bestimmt nicht die einzige! ;-)