Ist es ungesund?

2 Antworten

Nein! Wenn du dir in so jungen Jahren schon so eine Panik machst und dann auch noch solche Angst vor ungesundem Essen hast solltest du wirklich mal überlegen ob du dir nicht doch psychologische Hilfe suchst. Der normal ist das definitiv nicht. Ich habe mich früher z.b sehr oft und viel von ungesünderen Sachen ernährt und man hat nicht generell deutlich jünger geschätzt als ich war tut man übrigens jetzt noch obwohl ich mich seit 11 Jahren ausschließlich gesund ernähren und ungesündere Tage eher selten der Fall sind.

Denn ob man älter aussieht oder nicht hängt nicht einzig und allein von der Ernährung ab sondern auch davon ob man regelmäßig Sport treibt, welche haarfarbe und Frisur man trägt und vor allem welche Gene man hat.

nureinmensch09
Fragesteller

Also sahst du früher jünger aus als du bist obwohl du viel ungesund gegessen hast ?

Wegen einmal ungesund essen sieht man nicht älter aus.

Wenn man jahrelang oder Jahrzehnte ungesund lebt und isst, dann rächt sich das irgendwann.

nureinmensch09
Fragesteller

Also ist es okay jeden Samstag einmal pro Woche das Essen worauf man Bock hat wenn man sich unter der Woche gesund ernährt ?

Rosswurscht  17.03.2024, 17:44
@nureinmensch09

Logisch. Ich esse jeden Tag worauf ich Bock habe. Das kann man ja trotzdem gesund gestalten.

Außer man hat nur Bock auf Döner und Pizza, dann wird’s schwer 😌

Venus345  17.03.2024, 17:56
@Rosswurscht

aber Döner finde ich gar nicht so schlecht, wann es gutes Rindfleisch ist.