5 Tage nach Weisheitszahn OP kann ich wieder Vanille Eis essen?

2 Antworten

Nachdem mir zwei Weisheitszähne und ein Backenzahn gezogen wurden, war ich am selben Abend schon wieder bei Mc Donalds Pommes essen.

DasDing670
Fragesteller

Bei mir warens alle 4 ;,D

Zwei Stunden nach dem Zähneziehen kannst du alles essen und trinken. Und jetzt erst recht.

DasDing670
Fragesteller

Naja alles erscheint mir nach 2std persönlich unmachbar weil halt die Betäubung bis Abends anhält (jenachdem wann die war).

verreisterNutzer  07.07.2021, 21:01

Aber nicht direkt nachdem die Weisheitszähne operativ entfernt wurden! Die Wundheilung wird durch die Enzyme in den Milchprodukten negativ beeinflusst.