Ist es schlimm mit 31 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

22 Antworten

Es ist nicht nur das Aussehen entscheidend.
Ich bin eine Frau und ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 42 Jahren.
Mich hat früher auch kein Mann angesehen. Irgendwas war immer an mir falsch. Hab da die übelsten Sachen gehört: das falsche Sternzeichen, falscher Beruf, falsche Haarfarbe, zu hässlich.
Selbst mein Partner, als ich 42 war, hat mir irgendwann gesagt, dass meine Nase schief ist, ich ein "Pferdegebiss" hätte (die oberen Schneidezähne sind ein wenig auffällig, mein Busen sei zu klein usw. Er war übergewichtig und hatte Angst, dass ich ihn davonlaufen könnte, und wenn er mir erzählt, wie hässlich ich sei, dann würde ich mir keinen anderen Mann suchen.
Ich habe ihn aber irgendwann verlassen, da er Narzisst war und zu häuslicher Gewalt neigte.
Nach der Trennung sind mir die Männer nur so nachgelaufen, da war ich dann schon 47 Jahre alt. Plötzlich habe ich nur noch Komplimente gehört für mein Aussehen.
Ich habe mich auch innerlich sehr verändert und auch das kommt nun gut bei anderen an.
Nicht verzweifeln.

akesipalisa  22.04.2022, 15:54

Bravo für Deinen Mut, den Fettsack zu verlassen!

Es kommt darauf an, warum du noch nie eine hattest... Wenn es dir egal ist, und du dich selbst dazu Entscheidest, dass du es nicht schlimm findest, dann macht das nichts aus!

Wenn du es jedoch schlimm findest, und du unbedingt eine haben willst, dann ist es schon schlimm... Und du solltest dir mal Gedanken darüber machen, was du so an dir ändern kannst...!

Volcel
Fragesteller

Ich würde ja gerne eine haben aber ich bin zu hässlich

TransGirl4  30.04.2021, 16:21
@Volcel

Dann solltest du so langsam mal anfangen, was dagegen zu machen...!

Volcel
Fragesteller
@TransGirl4

Ich will keine Schönheits OP machen ich will ja so geliebt werden wie ich bin

Kerunux  30.04.2021, 16:23
@Volcel

Das erste was du machen solltest ist, dich nicht hässlich zu finden

TransGirl4  30.04.2021, 16:23
@Volcel

Du musst dich nicht operieren um gut auszusehen... Modebewusstsein und Körperpflege sind mit am wichtigsten...!

Jeder Typ der sowohl Modebewusst als auch gepflegt ist, ist mindestens eine 7/10...

kim199311  03.07.2021, 10:23
@Volcel

nachvollziehbar Operatioen sind kein Heilmittel glaube mir

ach, das glaube ich nicht...

Um als attraktiv wahrgenommen zu werden, kannst du viel für dich tun:

Reinlichkeit = stets morgens duschen und frische Unterwäsche anziehen...

Abends nach dem Zähneputzen nichts mehr essen

Kleidung regelmäßig waschen auch Outdoorjacken

nicht ist übler als ungute Gerüche!

Frisur... eine Glatze kann schöner sein als ungepflegte, fettige Haare.

Rasur... Ein Dreitagebart kann interessanter wirken als zu lang...

Manieren, Sprache,

Vielleicht solltest du deine Erwartungen runterschrauben und es mit Leuten in deiner Liga versuchen. Versuche mehr anzusprechen und vllt Dating Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oliverto81  25.04.2022, 09:46

Dating Apps sind für unattraktive Menschen überhaupt nicht geeignet

Nein, kenne einige die in dem Alter noch Single sind. Aber schlimm ist diese Einstellung und diese unsinnige Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Volcel
Fragesteller

Ich wurde schon oft gekorbt indem mir direkt ins Gesicht gesagt wurde dass ich zu hässlich bin. So unsinnig ist die Ausrede gar nicht..

Loka95  30.04.2021, 16:51
@Volcel

Dann hast du entweder extrem hohe Ansprüche, ohne selbst diese erfüllen zu können oder du suchst dir nur asoziale und oberflächliche Frauen aus.

Volcel
Fragesteller
@Loka95

Ich will nur eine die auf ihr Äußeres achtet und nicht dick ist, mehr nicht

Volcel
Fragesteller
@schwarzerkicker

Was sollen daran hohe Ansprüche sein? Das trifft auf 80% der Frauen zu

Loka95  30.04.2021, 21:58
@Volcel

Sind ok die Ansprüche. Aber dann sprichst du offenbar genau die Frauen an, die nur auf das Äußere achten.