Ist es normal, dass der Lehrer immer ein Schüler in einer Gesamtschule in der 10. Klasse anschreien darf, wenn der Schüler fragen stellt?

4 Antworten

Ein Lehrer sollte niemals schreien. so viel zur Theorie. in der Praxis sind Lehrer aber auch nur Menschen. Man sollte einfach mal hinterfragen, warum er geschrien hat.

Vielleicht ist er bekannt für Provokationen, die den Unterricht stören. Man müsste die Meinung des Lehrers zuerst hinterfragen, bevor man urteilt.

Normal ist das sicher nicht. Die Eltern des Schülers sollten mal mit dem Lehrer sprechen.

Schrei zurück, das Echo ist lauter als der Schrei

niemand sollte (vorallem von Erziehern bzw. Lehrern) angeschrien werden, egal was man macht