Ist es normal das ich gerne beim s*x runtergemacht werde?

12 Antworten

Das schon so viele in dem Alter solche Vorlieben haben, und sich schon so "Auskennen" bringt mich manchmal zum Nachdenken, ob ich nicht etwas falsch mache🫠 (hab noch null Erfahrung mit Sex oder sowas, anfassen war das intimste bisher😂 bin auch 15 im übrigen)

KlausvonAndern  27.02.2024, 12:40

Viele von denen sind fake. Und viele traumatisiert. Du machst nichts falsch.

Anonymboy22  27.02.2024, 12:44

Es ist absolut normal jeder ist anders und du bist mit 15 auch kein Spätzünder. Es ist alles gut so wie es ist. Mach dir keine Gedanken nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Irgendwann wird schon der oder die richtige kommen und dann wirst du bereit sein.

basel313  27.02.2024, 15:18

Hey Miranda, mach dir keinen Kopf, du machst nichts falsch! Nicht alle sind frühreif. Dein erstes Mal kommt sicher auch gelegentlich, aber musst nichts überstürzen, wenns passt, dann passt's😊 Alles Gute!

basel313  27.02.2024, 21:16
@Miranda888

Danke dir auch und hoffe, du bist nicht eifersüchtig auf die Frühreifen. Und viel Erfolg (und Glück) bei den Jungs 😄

xNINEFOXx  13.03.2024, 16:14

Du gibst mir Hoffnung, für die neue Generation....
Alles richtig gemacht.

Kubrickmania  13.03.2024, 16:18

Du machst gar nichts falsch. Ich finde deine Einstellung bewundernswert 🙂

EinGuterFreu461  17.04.2024, 14:40

Auch du wirst deinen Weg noch finden, ganz sicher, mit 15 ist es noch für nichts zu spät.

Du bist wohl devot veranlagt. Das ist bei manchen Mädels und auch Jungs so, daran ist auch nichts Schlimmes, da jeder seine individuellen Vorlieben hat.

Den Begriff "normal" verwende ich nicht einmal mehr an der Tankstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das schon, jede hat halt ihre Vorlieben und Neigungen. Lass Dich nicht verunsichern.

Mach das was dir Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung