Warum stehe ich nur auf jüngere?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das schlimm sein? Jeder Mensch hat seine Vorlieben und die Jungs mögen es ja offensichtlich auch. Genieße das einfach.

Amirax98
Fragesteller

Danke

Also ich sehe da auch kein Problem mit ich meine das sind deine Vorlieben und die kannst du ja ausleben solange es beide auch wollen sind dir die Türen offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyrone1206  10.03.2024, 15:15

Wieso bist du denn so süchtig nach 16/20 jährigen hat es da ein Grund für?

Ich kenne das von der männlichen Seite her. Ich stehe auch meist auf jüngere Frauen. Aber mir gefallen auch Gleichaltrige gut. Also so um 25.

Wenn man , egal ob als Mann oder Frau, auf jüngere steht, ich glaube, dann möchte man selbst gern jung sein. Und mit dem Partner bzw der Partnerin quasi sich jung fühlen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beuteschema ist um 30, das hatte ich schon immer, wird sich nicht ändern.

Und zu meckern hatten andere immer daran, lass sie doch

ne finde ich nicht schlimm, gönn dir