Haten wegen Stray kids?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Das ist absolut kein Problem, dass du Stray Kids nicht mag. Auch wenn man ein K-Pop Fan ist, heißt das noch lange nicht, dass man alle Songs und alle Gruppen/Soloisten toll finden muss.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und es ist definitiv nicht okay von deinen Freunden, dich deswegen zu beleidigen und runterzuziehen.

Nennt man das denn überhaupt noch richtige Freunde, wenn man wegen so einer kleinen Sache beleidigt werden? Darüber würde ich mir dann auch Gedanken machen...

Ich an deiner Stelle würde erstmal mit ihnen darüber reden, und zwar ernsthaft. Wenn sie es immer noch nicht akzeptieren, dann würde ich sie stummschalten/blockieren, bis der ganze Spam mit den Videos und dem ganzen Quatsch aufhört.

Ignoriere deine Freunde in dieser Hinsicht und höre dir nur das an, was du magst!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

NEIN DAS IST ND OKAY TF WAS SIND DAS FÜR FREUNDE

ich kenne nur das man gemobbt wird wenn man kpop mag, aber deine Situation ist genauso schlimm.

jeder hat doch einen anderen geschmack den man respektieren sollte, du könntest deine freunde ja genauso andersrum auch fertig machen dafür das sie straykids mögen und du nicht.

das ding ist- freunde beleidigen sich auch zum spaß oft. und meine freunde zum beispiel haben sich auch eine zeit lang über kpop lustig gemacht aber ich habe gelernt damit umzugehen weil ich weiß das sie es nicht so ernst meinen und mich niemals mobben würden (eher verteidigen). und du musst dir bei deiner situation komplett sicher sein dass es nicht ironie ist, aber wenn sie so übertreiben ist es langsam auch kein spaß mehr.

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren, wenn ihr runtergemacht wird, nur weil ihr eine Gruppe nicht mögt?

ICH WÜRDE SAFE ZURÜCK BELEIDIGEN 😭💀(ich könnte es nicht aushalten so wie dreck behandelt zu werden) also wenn es halr wirklich ernst ist, wie ich oben schon erklärt hatte. aber ein weiser mensch meinte mal "feuer bekämpft man nicht mit Feuer", und ich würde dir auch nicht raten sie zu beleidigen sonst wird es nicht besser und dann haben sie was gegen dich in der hand, nämlich das du sie beleidigt hast

ich würde sie ruhig darauf ansprechen, und dann kommt es halt auf ihre reaktion an. wenn sie mit sowas wie "das war doch nur spaß" antworten würde ich ihnen auch sagen, das man langsam nicht mehr ihre ironie mit spaß unterscheiden kann.

und das eine freundschaft so nicht weiter funktionieren wird. freunde sind da, um glücklich zu sein, nicht um dich runterzumachen, sie sollten dir gut tun (ka wie ich es beschreiben soll aber du weißt was ich meine nh) und dann

BAM KONTAKTABBRUCH

oke nd so direkt vllt. aber du solltest diese toxischen Leute aus deinem leben entfernen. ja, vllt war es wirklich schön mit ihnen wenn du an die gemeinsamen erinnerungen zurückdenkst, aber es wird besser, wenn du sie loslässt.

ein sprichwort was ich mal gehört habe und was mich sehr zum nachdenken gebracht hat "wenn gott will das du eine person gehen lässt, aber du kannst sie einfach nicht loslassen, macht er das sie dich so sehr verletzten wird, dass du sie ziehen lassen musst" das mag jetzt vllt nd so mit diesem thema zu tun haben, aber ich wollte es erwähnen😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Das ist überhaupt nicht okay von deinen Freunden. Es ist deine Entscheidung, ob du Stray kids hören willst oder nicht. Das müssen die anderen so akzeptieren. Tut mir leid, aber das sind dann keine richtigen Freunde wenn sie dich beleidigen nur deswegen. Stray kids sind eine erfolgreiche und bekannte Kpop Group, aber deswegen musst du sie ja nicht hören, wenn dir ihre Musik nicht gefällt.

Ich selbst würde klar und deutlich sagen, das die es nicht zu entscheiden haben, was ich für Gruppen höre. Und natürlich bist du ein richtiger Kpop Fan. Ich höre z. B kein Itzy mehr, ich war mal Midzy, aber bin ich jetzt nicht mehr, weil ich ihre Musik einfach nicht mehr höre und auch nicht soo viele songs von ihnen mag. Trotzdem bin ich ein Kpop Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das gibt es genauso auch andersherum leider. Ich werde gemobbt, weil ich K-pop mag. Also liegt es nd an dir, sondern daran, dass Menschen eif komplett kaputt sind und eif nur Streit suchen, am besten nd provozieren lassen

lg🤍

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Luis0585
Fragesteller

Gemobbt weil du Kpop magst? Wie dumm ist bitte sowas, ich meine jeder sollte das hören was er will....

Miriam2010BTS  28.12.2023, 01:14
@Luis0585

Ist auch meine Ansicht. Habe mich aber damit abgefunden, stört mich nd mehr 😂

Das ist nicht ok

Ich mag zwar Straykids aber trotzdem was sind das für Freunde?

Sag ihnen bald das es dich nervt und du Straykids nicht mögen musst und sie dich nicht zwingen können und beende die Freundschaft vlt sogar wenn sie dich trotzdem deswegen beleidigen und so.

Du musst ja wirklich nicht Straykids mögen (und wenn du ander k-pop Gruppen magst halt nicht Straykids bist du trotzdem k-pop fan)

Bye hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨