Findet ihr Sie hat Recht oder ist das lächerlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

lächerlich 95%
sie hat recht 5%

6 Antworten

lächerlich

Sie verkauft ihren Körper für Geld. Ein BJ ist auch "vögeln" immerhin dringt der Penis dabei in ihren Körper ein.

Wenn jetzt noch richtiges "vögeln" dabei ist macht sie das nicht mehr oder weniger zur Schlam pe als das andere. Ich meine das nicht abwertend. Aber es macht keinen Unterschied mehr.

lächerlich

Frauen, die Sex verkaufen – egal ob Blowjobs u.ä. oder vögeln sind generell keine Schl***en. "Sch****e" ist ein spiessiges, frauenfeindliches, abwertendes Wort. So eine Aussage aus dem Mund einer Frau, die Geld für sexuelle Dienstleistungen nimmt, finde ich echt merkwürdig. Deine Freundin sollte mal über ihre Vorurteile und ihre Einstellung nachdenken.

lächerlich

Naja, sie hat ja Sex für Geld, auch wenn sie das nicht so sieht, da sie nicht mit anderen schläft. Ganz falsch ist deine Sichtweise nicht. Ist aber eben ihre Entscheidung, und sie sieht es wohl anders.

lächerlich

Ich finde es ist einfach lächerlich so etwas für Geld mit fremden zu machen

lächerlich

Vielleicht hättest du es nicht fragen sollen, aber du hast ja auch nicht gesagt, dass sie eine schl*mpe ist. Du solltest dich bei ihr vielleicht entschuldigen, weil es ihr vielleicht verletzt hat. ^^

Fante99220
Fragesteller

habe ich sie schreibt nicht mehr zurück

Isalein23  01.05.2023, 22:21

Oh achso, dann schreib ihr erstmal nicht mehr. Du hast dich ja schließlich entschuldigt. Lg