An die Mädchen: hattet ihr schon mal was mit einem anderen Mädchen oder könntet ihr es euch vorstellen?

XxIssyXx  23.01.2024, 20:00

und duuu?

Anastasia8869
Fragesteller

Nee wollte aber wissen ob ich das vielleicht in Erwägung ziehen könnte

12 Antworten

Stehe schon eher auf Jungs und hatte noch nie was mit einem Mädchen, aber finde vorallem sehr schlanke Mädchen bei denen man die Rippen und Schlüsselbeinknochen etwas sieht und die Finger etwas knochig sind schon auch hübsch.

Hallo

Ja ich hatte schonmal was mit einem Mädchen (bin Weiblich). Bin bisexuell (fühle mich von beiden Geschlechtern angezogen). Alter will ich nicht verraten. Ich hatte zwar noch nicht mit einem Jungen, aber mit einem Mädchen (finde ich) fühlt sich das warscheinlich auch besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ja und das mehrmals, Achso und bin 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W und sie war mein erster Kuss. Aber mehr nicht. Kann mir aber durchaus eine Beziehung vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community