Ist es möglich mit normalem Einkommen eine Wohnung auf Mallorca zu kaufen?

LePetitGateau  07.02.2024, 09:26

Was ist ein normales Gehalt

Jebbidebbi
Fragesteller

Unter 3000 Euro brutto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, normales Gehalt ist ein dehnbarer Begriff und natürlich hängt es stark von den Fixkosten ab die du in D hast.

Eigentum wird vermutlich eher schwer, weil dafür brauchst du Eigenkapital, aber mieten kann schon klappen, wenn du in D nur ein WG Zimmer oder ne günstige 1-Raum-Wohnung hast.

Hi, warum nicht? Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, was du verdienst und wie deine Ausgaben so aussehen.

Beste Grüße