ist es komisch als erwachsener den am führerschein zu machen?

6 Antworten

Das interessiert keine Sau. Hab schon genug gesehen die den Führerschein auch noch mit 30 oder 40 machen.

Unabhängig davon ob du ein Auto hast oder nicht ist ein Führerschein immer praktisch zu haben.

Nein, das ist völlig normal.

nein, das ist völlig normal.

Ich habe meinen letzten Führerschein (fürs Motorrad) auch erst mit 24 gemacht.

Und ich habe einen Kollegen, der macht jetzt seinen Führerschein mit knapp 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es überhaupt nicht komisch und ich glaube auch keiner wird dich schief anschauen. Ich kenne Leute, die waren sehr viel älter als du, als sie den Schein gemacht haben.

Manche machen mit 26 erst ihr Abitur und du halt den Führerschein, so was Ungewöhnliches ist das auch nicht.