Roller holen aber Angst dass geklaut wird?

3 Antworten

In Vierteln mit hoher Kriminalität, kannst du einen Roller nicht draußen stehen lassen.

Du kannst ihn zwar mit einem guten Schloss vor Diebstahl schützen, das hilft allerdings nicht gegen Vandalismus und das Teile vom Fahrzeug abgebaut werden.

Ohne Garage würde ich mir keinen zulegen.

verreisterNutzer  28.06.2022, 15:30

🥲 ich hatte mal ein Fahrrad und selbst das wurde geklaut … wir haben eine Gemeinschaftsgarage, darf ich ihn dort neben einer Wand parken? (Solange andere Autos noch vorbei können)?

Du könntest den mit einem sehr guten Schloss irgendwo anketten, etwas anderes würde mir sonst nicht einfallen.

deruser1973  28.06.2022, 16:15

Der Sattel hat aber dann eventuell mal einen grossen Schnitt und die Spiegel sind evtl auch hin...

Wenn man das mag....