Ist es irgendwie möglich in österreich, als 14 jähriger Auto, golf cart oder sonstiges zu fahren, ohne ein privates grundstück zu haben?

4 Antworten

Klar, musst nur jemanden finden, der dir Grundstück und Auto zur Verfügung stellt.

Golf Cart? -> Golfplatz, ganz einfach.

PleaseCallMeJoe
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Orte, wo das Autofahren als minderjähriger quasi dafür gedacht ist?

Nein und das hat auch gute Gründe. Hol dir ne Konsole mit Lenkrad da kannste fahren oder hau jemanden an dass du auf nem privaten Grundstück fahren darfst. Wenn du Glück hast findest noch n Verkehrsübungsplatz dem das Alter egal ist. LG

Hi,

na klar, geh einfach in ein Spielzeug geschafft, da gibt es recht günstige Autos, die man schon mit 14 Jahren fahren darf XD

Spass beiseite, ohne Privatgrundstück musst du 16 werden, dann darfst du auf einem Verkehrs Übungsplatz fahren.

VG Hdhdidbs

Eigenbau bis 6 km/h.