Ist es gerechtfertigt den Partyhit «Layla» zu canceln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, ich halte das Verbot für falsch 82%
Ja, das Verbot ist richtig 18%

18 Antworten

Nein, ich halte das Verbot für falsch

Das Lied ist zwar alles andere als "Meine Musik" - sogar alles andere als "Musik" ;-)

Aber ein Verbot kommt Zensur gleich - und eine Zensur findet in Deutschland offiziell nicht statt!

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Nein, ich halte das Verbot für falsch

Da gibt nur 1 Lösung.

Mindestens 1x pro Tag Fenster runterschrauben, den Song voll aufdrehen und durch die Stadt fahren.

Ach ja, und die Erstgeborene Tochter wird selbstverständlich den Namen "Layla" kriegen.

Bei Musik, Filme, Bildern gab es schon immer Künstlerische Freiheiten.

Nein, ich halte das Verbot für falsch

Wenn das Publikum das haben will, soll es das bekommen. In der Kunst herrscht auch Freiheit.

Nein, ich halte das Verbot für falsch

Dann können wir gleich alles verbieten.

.... und draußen vor der Stadt stehen die Nutten sich die Füße platt..........

verreisterNutzer  14.07.2022, 15:02

Das Lied würde man heute auch canceln.

Radon7  20.07.2022, 08:54
@Grautvornix

Ihn stört nur weil es sich um ein moslemischen Frauennamen handelt, mehr nicht. Wenn sie Nicole oder Maria hieße, hätte der damit kein Problem.