Mögt ihr das Lied Layla?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein weil... 56%
Ja weil... 44%
Wasanderesss 0%

6 Antworten

Ja weil...

Derek and the Dominos haben damit damals DEN Hit schlechthin gelandet - und für Mr. Slowhand Eric Clapton war dieser Song DAS Sprungbrett in eine mehr als nur erfolgreiche Solo-Karriere.

https://www.youtube.com/watch?v=TngViNw2pOo

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Nein weil...

Unabhängig vom aktuellen Shitstorm stehe ich grundsätzlich nicht auf solche Inhalte.

Kaen011  25.07.2022, 17:55

Schlager oder Inhalt des Liedes?

annie80  25.07.2022, 17:56
@Kaen011

Inhalt des Liedes. Wobei Schlager oft nur oberflächliche Texte haben, aber "Layla" setzt dem noch eines oben drauf.

Ja weil...

Eric Clapton finde ich gut.

Ja weil...

Generell eher positiv.

Nein weil...

...ich generell solche Party-Songs nicht sonderlich mag!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)