Ist es für euch stressig am morgen oder könnt ihr entspannt alles machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein weil 86%
Ja weil 14%

7 Antworten

Ja weil

Auch mit viel Zeit, fühle ich mich gestresst. Schlafe um ca. 22/23 ein und stehe um 5 auf. Habe manchmal Schule bis 15/ 16 Uhr und dann ab 17:30- 20 Uhr training.

Ja weil

weil ich mir die Zeit nehme, oft plane ich den Morgen so dass ich ne Stunde Zeit habe um kaffee zu trinken und einfach wach zu werden😅

Nein weil

Meien innere Uhr weckt mich meist so gegen 4.30/5 für einen Arbeitsbeginn so gegen 8. Ich hab alle Zeit der Welt.

Nein weil

Ich hasse es morgens den Tag schon mit Streß zu beginnen.

Ich bin mein ganzes Arbeitsleben lang 1,5 bis 2 Stunden bevor ich los mußte aufgestanden und habe meinen Tag in aller Ruhe begonnen. In aller Ruhe gefrühstückt, meine Brote für den Tag gemacht und wenn noch Zeit war gerne noch eine halbe Stunde gelesen bevor ich das Haus verließ.

Mehr als 5 - 6 Stunden Schlaf habe ich nie gebraucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung
Nein weil

... ich ein Morgenmensch bin und zu Hause nichts trinke und nicht frühstücke und nur ca. 30 Min. brauche! Werde vor dem Weckerklingeln wach, stehe auf, mache mich und meine Brote fertig und fahre zur Arbeit. Da gibt es dann den ersten Kaffee und irgendwann wird gefrühstückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung