Wie verläuft euer Morgen?

7 Antworten

An Schultagen stehe ich gegen 6:00-6:20 Uhr auf, putze meine Zähne und ziehe mich daraufhin um. Danach lege ich mich wieder ins Bett und stehe um 7:10 Uhr auf. Die Zeit variiert allerdings. Es kommt darauf an, wann der Unterricht beginnt. Wenn der Unterricht um 8:00 Uhr beginnt, mache ich mich um 7:30-32 Uhr auf den Weg. Ich gehe übrigens zu Fuß

DerSuc
Fragesteller

Wieso legst du dich wieder hin? Wäre es nicht sinnvoller später aufzustehen?

LordPiffleiche  25.05.2022, 21:04
@DerSuc

Vielleicht, irgendwie habe ich es mir aber angewöhnt. Zu meinem Unglück habe ich deswegen auch gestern verschlafen haha:D

Strukturiert, und ich bin ein Notorischer Spätaufsteher und habe deswegen genau optimiert wann ich aufstehen muss dass ich Pünktlich da bin. Habs auf 5 min vor Losfahren Optimiert

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo DerSuc.

Nach dem Aufstehen läuft es in der Woche jeden Morgen gleich ab. Allerdings bin ich auch jeden Morgen in Eile. 😅🤣 Ich schaffe es einfach nicht, früher aufzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSuc
Fragesteller

Kenne ich zu gut. So oft vorgenommen aber dennoch jedes mal das Selbe.

Relativ strukturiert. Nach dem Aufstehen, Zähne putzen, duschen, dann etwas schminken, frühstücken und dann hab ich noch Zeit :) mag es so.

Also mein morgen ist immer der gleich Ablauf und ich habe immer noch viel Zeit bis ich los muss. Ich stehe auf , esse, mache mich fertig usw