Ist es für einen Ausländer möglich, eine starke Freundschaft mit den Deutschen zu schließen?

Fragenkoschtnix  04.06.2023, 12:57

Welche Nationalität bist du?

Alionna
Fragesteller

Bin Belarussin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es . Ich selbst bin Ausländerin und meine beste Freundin ist eine deutsche. Deutsche sind eigentlich sehr nett.

Ich glaube das komplette Gegenteil ich habe viele Freunde mit Migrationshintergrund und ich komme gut mit ihnen klar.

Bis jetzt habe ich noch nie das Gegenteil gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

Die verschiedenen Ethnien bleiben meistens unter sich und das nicht ohne Grund.

Hängt sehr stark von den Kulturen ab. Es ist super schwer bei den Chinesen rein zu kommen so dass sie offen werden.

Ich selbst bin Deutscher und zu meinen besten Freunden gehörten immer Ausländer…

ja zb wenn man sich über die Arbeit oder Schule kennenlernt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung