Ist es erbärmlich, wenn man seine eigenen (facebook) Beiträge/Foros "liked"?

8 Antworten

Also ich würde das nicht machen, das kommt dann so vor als wäre man voll likegeil

Ich würde denn Sinn dahinter nicht sehen, denn ich poste ja eigentlich keine Beiträge oder Photos, die ich nicht selber interessant finde bzw. gut finde.

(so handhabe ich es zumindest mit dem Posten)....

Bilder von Freunden (oder posts) like ich, wenn ich diese gut finde. Wenn ich ein eigenes Photo oder einen eigenen Post nicht gut finden würde, dann würde ich ihn/es gar nicht erst posten. :-D

Jemand schrieb mal ganz treffend:

"Eigene Beiträge zu linken ist genauso, als würde sich jemand einen runterholen und sich danach selbst auf die Schulter klopfen mit dem Spruch: "Das hast Du aber gut gemacht!""

So ist es und muss nicht beschönigt werden.

Ja also ich finde es peinlich, aber das musst du ja selbst wissen was du da tust. Ein Bild mit Freunden und dir drauf ist was anderes, das kann man auch selbst liken oder ein Haustier von dir drauf. Aber ein Bild wo nur du zu sehen bist... Najaa... Gruß, Soeber