Warum bekomme ich keine likes (Facebook)?

5 Antworten

Du sagst es doch selbst im letzten Satz, dass man FB in die Tonne treten kann.

Und ob man in so einem überholten System, das nur noch rechte Hasskommentare hypt, "likes" kriegt oder nicht, ist doch nun wirklich scheißegal.

Zumindest müsste es einem einigermaßen intelligenten Menschen egal sein.

Es ist Facebook...

Und Facebook ist inzwischen ein Treffpunkt für alte Menschen.

Wenn du auf Likes aus bist, nutze Instagram oder so...

Der Facebook-Trend ist in letzter Zeit um einiges zurückgegangen.

Vielleicht sind deine Freunde einfach nicht mehr so aktiv oder sind nur online um Veranstaltungen anzuklicken und/oder zu prüfen, ob jemand Geburtstag hat etc...

Wenn dir das mit den Likes so wichtig ist, kannst du dich bei Instagram anmelden.

Da diese Seite/App ja dafür da ist Bilder zu liken und anzuschauen, wirst du da sicherlich einige "Herzen" bekommen.

Zur Not kannst du dein Profil öffentlich machen und viele gezielte Hashtags druntersetzen. Dann bekommst du auch "Anerkennung" von Fremden.

Hashtags wären beispielsweise #likeforlike #lfl #followforfollow #instagirl #instagood

und so weiter...

Ja so ist es leider ab und zu... ich muss sagen ich habe das auch nicht unbedingt gerne aber ja. Tust du denn auch dessen Bilder liken deiner Freunde? Vielleicht liegt es ja an dem... ansonsten ja mach dir keine Gedanken darüber es gibt wirklich schlimmeres. 👍👍👍

tanja3313
Fragesteller

Ja ich like meine Freunde ihre Bilder öfters

Ich denke es liegt daran, dass Facebook nicht mehr so beliebt ist. Und wenn ich zb reinschau, dann fällt mir bei den vielen Bekanntschaften nicht jedes einzelne neue Foto auf... Verschwindet irgendwo auf der Startseite ganz unten (weil auch noch wahnsinnig viel Werbung dabei ist).

Dein Foto ist wohl unter gegangen!