Facebook Vorübergehende Sperre?

2 Antworten

Wenn du eine Verwarnung bekommen hast, hat Fb dich wohl tatsächlich fürs kommentieren gesperrt.. meistens dauert das wohl so um die 30 Tage. Aber genau kann dir das niemand sagen, weil auch die Sperren bei jedem unterschiedlich sein können.. das kann von 24 Std- 30 Tage dauern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
SkorpionM75
Fragesteller

Normalerweise bekommt man ja ne Info warum aber genau diese habe ich nie bekommen.

Habe gerade das selbe.. habe zu viel in Gruppen gepostet. Das sind typische KI Bots das machen keine Menschen. Ich hoffe wirklich Facebook wird bald sein Karma abbekommen. Veraltet und keine Menschen dahinter, das sind alles KI Techniken mit denen die Arbeiten. Bin eh mehr auf TikTok FB ist alt und braucht niemand.