Warum liked ein typ Instaposts immer wieder erneut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dafür kann es viele Gründe geben (einige davon hat kabisa schon genannt), wir können ihn nicht in den Kopf schauen.

Ich gehe davon aus dass er deine Aufmerksamkeit erregen will weil er gemerkt hat, dass er vielleicht doch was von dir will. Is auf jeden Fall kindisches Verhalten

LG

Anonym158292
Fragesteller

Erstmal danke, aber ja das ist ein sehr kindisches Verhalten und so schätze ich ihn wirklich gar nicht ein, deswegen bin ich auch so verwundert. Aber ist acuh nicht so wichtg, schlussendlich kann man nicht in sein Kopf gucken.

Saraa11  04.07.2023, 17:37
@Anonym158292

Mir beschäftig ein lange Zeit mit einen Typ , genau mir ist kleische Situacion passiert . Deswegen würde dich fragen hast du rausgefunden warum hatt er das gemacht ?

Benutzer209  22.09.2021, 14:58

So sind manche, er möchte wahrscheinlich, dass du ihn wahrnimmst bzw. will er anscheinend deine Aufmerksamkeit erregen.

Saraa11  04.07.2023, 17:38

Aber warum Aufmersamkeit will er eregen?

Aufmerksamkeit, Langeweile, Dummheit. Vielleicht hofft er dass ihr dadurch in Kontakt kommt, vielleicht kommt er auch einfach nur drauf wenn er sie anschaut.

Anonym158292
Fragesteller

Ja stimmt, vielen Dank.

Vielleicht sucht er ja so Kontakt zu dir. Er wartet auf eine Reaktion von dir ?

Anonym158292
Fragesteller

eigentlich hat er es beendet deswegen würde es mich wundern und er könnte mir ja auch einfach schreiben. Naja vielleicht kommt er ja aus Versehen immer darauf,aber vielen Dank!