Ist es eine Red Flag wenn eine Frau eine schlechte Beziehung zum Vater hat?

7 Antworten

Für manche ja, für andere nein.

Nein, meiner Meinung nach liegt die Schuld da auch meistens beim Vater

Oh... da hätte mich dann mein Mann auch nicht nehmen dürfen. 😅

Viele Frauen können nix dafür, dass ihr Vater ein Arsch ist.

Nein, ist es nicht. Beziehungsweise kommt es auf die Gründe drauf an.

Verstehe nicht warum das ein Problem sein sollte...Seine Eltern kann man sich nunmal nicht aussuchen, und meiner ist oft ein riesen Arsch....der mir z.b nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat...