Ist es eine gute Idee jemanden zu Hause zu überraschen oder doch eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es war gut so, dass du erst gefragt hast, ob das klar geht 64%
Ich hätte nichts gesagt und hätte ihn damit überrascht 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es kommt auf den Mensch an-manche lieben Überraschungen, andere stellen sich lieber darauf ein! Von daher finde ich es gut, dass Du gefragt hast. Die Überraschung könnte ja dann auch Dein Geschenk sein. Er freut sich sicher sehr, dass Du kommst, auch ohne Überraschung!

Es war gut so, dass du erst gefragt hast, ob das klar geht

Klär das mit den Eltern ab und wenn er kommt überrasch ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Drizella
Fragesteller

Wäre eine gute Idee gewesen, aber ich kenne die Eltern leider nicht😬 Wie gesagt er wohnt weiter weg und wir haben uns immer irgendwo in der Mitte getroffen, dass der Weg für keinen zu lange ist.

Du fragst dich vielleicht wie ich ihn denn überraschen kann wenn ich noch nie bei ihm zu Hause war, nun seine Adresse hab ich wegen Amazon, weil ich ihm im Lockdown sein Geburtstags Geschenk nach Hause geschickt habe😊👍🏻

Mako4  14.05.2023, 13:43

Achso🐠

Es war gut so, dass du erst gefragt hast, ob das klar geht

Gut das du gefragt hast. Denn manche Menschen mögen keine Überaschungen und dann wohnt er ja auch noch mit seinen Eltern zusammen. Da ist es besser wenn du vorher Bescheid sagst. Alles richtig gemacht:)

Es war gut so, dass du erst gefragt hast, ob das klar geht

Ja wenn er noch bei seinen Eltern wohnt dann ist das sehr gut und du ihn bescheid gesagt hast und gefragt hast aber wenn da z.B jetzt alleine wohnt dann könntest du den überraschen du hast nichts Falsch gemacht

Es war gut so, dass du erst gefragt hast, ob das klar geht

Es gibt Leute die lassen die Türe zu, wenn sie vorher nicht Bescheid wissen das jemand vorbei kommt. Oder dein guter Freund wäre vielleicht gar nicht Zuhause gewesen. Wenn du ihn überraschen willst dann kannst du dir immer noch was überlegen ,wie z.B. aus einer riesigen Torte springen, oder sowas in der Art.

Drizella
Fragesteller

Ja witzige Idee, aber leider wird das zu kurzfristig noch was zu planen, ich breche nämlich gleich zu meinem Vater auf und das ist in einem Dorf wo absolut nichts ist🙈