Freundin am Flughafen mit Blumen überraschen!? :) oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee süß <3 Natürlich stimmt deine Aussage, es würde ihr bestimmt reichen wenn du ohne irgendwas dort bist ist bestimmt Geschenk genug. Wenn mein Freund mit Blümchen am Flughafen steht oder mit einem Miniteddy oder so würde ich mich genauso freuen wie wenn er mich einfach nur in die Arme nimmt (:

julian6886
Fragesteller

Fändest du es kitschig oder so, wenn ich mein kleines Auto vorher mit herzchenluftballons so zu sagen "ausstopfe" ^^!?

Grindcorequeen  27.02.2011, 13:55
@julian6886

Nein :D das is jaaa ur lieb <3 hihi wie kommt man auf sowas :D nein ehrlich ich find das voll süß von dir, und sie wird das auch so empfinden ;)

Es reicht, wenn du da bist, insbesondere, wenn deine Freundin schon Andeutungen gemacht hat, dass ihr die Zuwendungen mitunter zu viel sein können :-).

julian6886
Fragesteller

Zu viel Zuwendung jetzt nicht ;-) sie mag es, aber möchte sie nicht, dass ich so viel Geld ausgebe für manche Sachen...auch kleine Geschenke wie Schokolade oder spontan ins Kino zu gehen läppern sich nach ner Zeit

Ich tu es gerne :-) aber sie weiß das ich auch nicht so viel Geld habe. Armer ex Schüler eben ohne Job ...

Blumen sind für JEDEN Anlass eine feine Sache. Ich würde die Blümchen nehmen..müssen ja nicht gleich Rote Rosen sein:-)

julian6886
Fragesteller

Was für schöne Sorten gibt es denn noch so? was jetzt nicht so übertrieben ist!? :) tut mir leid, ich kenn mich da nicht aus^^

Reicht eine einzelne Blume auch aus?

Krabbensalat  26.02.2011, 15:58
@julian6886

Ja klar:-) Eine einzige reicht auch... Ich würde mal in einem Blumenladen gucken und einfach eine schöne Blume aussuchen. Die Floristin wird dir schon eine passende geben. Ich weiß ja nichts über die Person... Viel Glück:-)

Nemm doch nur ne einzelne Rose mit, ich finde es gut und mache es selber auch. Wenn deine Freundin komisch reagiert, dann nehm ihr die Rose wieder ab und du gibst sie jemanden der gerade rumsteht - gibt ja genug Leute am Airport. Und die allermeisten freuen sich darüber.

blumen sind immer gut