Ist es easy, einen Nebenjob in einem Restaurant/Imbiss zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, geh einfach rein dich persönlich irgendwo vorstellen. Aber lasse dich bloß nicht wieder ausbeuten. 9,60 ist Mindestlohn. Ab Mitte des nächsten Jahres sind es 10,45€

viel Erfolg,

hau von deiner alten Ausbeuterstelle im Restaurant blos ab, das war ja verarsche mit 8 Euro und nicht angemeldet sein

Ja. Da wird händeringend Personal gesucht.

Ja. Alle suchen im Moment wie verrückt. Einfach hingehen und ansprechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung