Ist ein Sofortkredit als Bürgergeld Empfänger trotz negativer Schufa möglich?

2 Antworten

Privat? Wenn du so Blödmanner findest wie mich. Ich hab mehr als 20.000€ Aussenstände die ich an verschiedene gute Freunde verliehen habe. ( Bekommst du schnell zurück..). Gericht usw. Gerichtsvollzieher usw. Nicht einen Cent. Damit muss man in deinem Fall auch rechnen . Wenn du niemanden findest der dir das Geld schenkt, dann sieht es eher schlecht aus.... Banken? Bestimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Banken nein.

Von Privatpersonen wenn sie dumm sind bzw von irgendwelchen Kredithaien vielleicht.