Kreditkarte mit Rahmen für JEDEN trotz negativer Schufa?

4 Antworten

der einzige weg führt zur hausbank. wenn die Schufa schlecht ist, sie aber einen regelmäßigen geld eingang auf dem girokonto hat wird die bank ihr auch eine kreditkarte geben - halt eben mit relativ kleinem rahmen, entsprechend der Bonität auf dem konto.

bei vielen kontomodellen ist sogar eine Kreditkarte inklusive. einfach mal schlau machen, ob man vll das konto wechseln sollte. also nicht direkt die bank, aber auch das sollte man zu mindest in Erwägung ziehen.

und bitte nicht auf dubiose online angebote reinfallen die mit "schufafrei" und sonstwas locken. denn die haben es auf genau solche leute abgesehen die eh schon schlecht dastehen, verzweifelt jeden strohhalm nehmen und sich am ende noch mehr verschulden...

Alexi735
Fragesteller

Danke!

aber gibt es irgendwelche Karten aus dem Ausland oder sonstiges?

nein - auch ausländische Kreditinstitute sind nicht blöd und sichern sich ab.

Schlicht und ergreifend - Deine Freundin ist nicht kreditwürdig.

Ausland nein

Inland nein,

außer : es gibt Karten da  muss sie vorher einen Betrag einbezahlen über den sie dann verfügen kann (weil manchmal z.B. bei Auto mieten die Vorlage einer K.karte erforderlich ist )  - da muss sie sich schlau machen

Wenn sie eine negative Schufa hat verstehe ich nicht, warum Deine Freundin nicht einsichtig ist. Erstmal mit dem klar kommen was man hat, als noch mehr Probleme zu bekommen