Trotz Negativer Schufa ein Handyvertrag wie?

2 Antworten

Das geht entweder nicht, oder wird sehr sehr schwierig.

Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Bin selber ebenfalls noch jung und habe auch schon Einträge in der Schufa.

Je nachdem wie hoch der Score ist, kann vom Anbieter vielleicht noch eine ausnahme gemacht werden.

Da würde ich empfelen, es erst mal in sämtlichen Online-Shops zu probieren. Auf Check24 kann man Handytarife vergleichen: https://www.check24.de/

Falls es online nicht mehr funktioniert, könnte man in umliegende Geschäfte gehen und es dort versuchen: ggfs. fragen ob eine Ausnahme möglich ist falls denen auffällt, dass Einträge in der Schufa stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil keine Firma das Risiko eingehen will ;)