Ist ein Chicken teriyaki Wrap von Dean und David gesund?

4 Antworten

Nun, da kaum jemand diese Firma kennt, wäre es von Vorteil, ein paar Inhaltsangaben zu machen.

Ich gehe allerdings von jeder Menge einfacher Kohlenhydrate und etwas Alibisalat aus, also völlig sinnlos, überteuert, wenig sättigend und nährstoffarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein. Ne typische Kalorienbombe.

Gesund ist natürlich immer relativ

Ist zumindest gesünder wie anderes Fastfood und gesünder als Fertigprodukte vom Supermarkt