Ist ein 24 Monate Auto-Leasing Vertrag gut?

2 Antworten

Naja, Du schreibst doch, dass es für Dich das günstigere Angebot ist.

Gerade bei solchen Themen kommt es auf das konkrete Angebot an und nicht auf allgemeine Dinge.

Mit solchen, besonderen Preisen, werden gelegentlich Produkte in den Markt gebracht, Lager geräumt, Statistiken getuned und und und

am Ende zählt, wie es für Dich ist.

Dass die Rate bei dem 24 Monate Vertrag niedriger ist ist wohl klar. der Restwert der Karre ist nach 36 oder 48 Monaten deutlich geringer wie nach 24.